Über Chicco Food

 

Alles begann - wie soll es auch anders sein - mit einer Pizzeria, die als Familienunternehmen gegründet worden ist.

 

Schon einige Jahre später starteten wir unter dem Namen „Chicco Food“ mit unserer Teigmanufaktur. Unser Ziel war

und ist es, Pizza und Snacks in allen möglichen Formen und Größen zu produzieren - optimiert auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden.

 

Seit fast drei Jahrzehnten leben wir nun Teig in all seinen Varianten und Finessen. Das Fundament hierzu ist das Mehl

aus regionalem Getreide.

Durch Verwendung von ausgesuchten und qualitativ hochwertigen Rohstoffen können wir somit beständige Qualität

garantieren.

 

Es sind die vielen kleinen Details, die den entscheidenden Unterschied machen!

 

Was dürfen wir für SIE tun?

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz